Facebook, Twitter Styriaweb auf XINGStyriaweb auf Facebook
STYRIAWEB - Internet, Software, Design, IT-Services

Radio Gleisdorf Homepage

Ab 1. Mai ist es ganz einfach über das Internet möglich, den neuen Radiosender "Radio Gleisdorf" sieben Tage die Woche, 24 Stunden lang zu empfangen. Der Regionalsender bietet eine breite Palette angefangen von der besten Musik, aktuellen Veranstaltungshinweisen, neuesten Infos aus der Region rund um Gleisdorf und Weiz bis hin zu den neuesten Tipps und wichtigen Hinweisen aus der Umgebung.

Die Homepage rund um den neuen Radiosender wurde mit unserem CMS - dem perfekten Homepage-Verwaltungsprogramm in Zusammenarbeit mit der Firma Alfred Tieber Consulting & Entertainment erstellt. Es bietet alle nötigen Optionen um die Verwaltung und die gesamte Bedienung so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Des weiteren wurde mit unserem CMS die Homepage der Dachmarke Radio33 umgesetzt. Inhalte können so bei den verschiedenen Webseiten wiederverwendet werden.

Unser Content Management System basiert auf dem neuesten Microsoft.NET Framework mit leistungsstarken Datenbank-Servern und bietet durch seine innovative Technik ein Höchstmaß an Sicherheit, Flexibiliät und Performance.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Weitere Infos über unser System finden Sie im Produkt Bereich!

Seien Sie dabei wenn am 1. Mai die Sternstunde eines einzigartigen neuen Radiosenders beginnt - sie werden begeistert sein!

www.radiogleisdorf.at
www.radio33.at



STYRIAWEB
Hartberg, Weiz, Gleisdorf
Tel: 03332.20645, 0664.1033350
E-Mail: office@styriaweb.at