Facebook, Twitter Styriaweb auf XINGStyriaweb auf Facebook
STYRIAWEB - Internet, Software, Design, IT-Services

CIM - Centrum für integrative Medizin


CIM - Centrum für integrative Medizin hat am 10. März 2014 seine Türen geöffnet. Integrative Medizin ist die Verbindung von universitären und alternativen Heilmethoden wie zB. Homöopathie, Akupunktur, Lichttherapie, Bioresonanz usw.

Das Therapieangebot versteht sich grundsätzlich als Ergänzung und Optimierung klinischer Maßnahmen, ist aber im Einzelfall auch als Primärtherapie durchführbar. Ein engagiertes Ärzte- und Therapeuten-Team möchte in angenehmer und entspannter Atmosphäre helfen, die Gesundheit zu stärken, wiederzuerlangen und zu bewahren.

Auf der neuen Website www.cim-med.at werden in moderner und ansprechender Form sämtliche Dienstleistungen übersichtlich aufgelistet. So kann sich der User schnell und einfach informieren und die Website "erkunden".

Die Homepage wurde mit dem Styriaweb CMS umgesetzt - zusätzlich wurde eine Software für die gesamte Verwaltung inkl. Terminkalender erstellt, welche jederzeit problemlos erweiterbar ist und einfach zu bedienen ist.

Alle Infos zu CIM finden Sie unter: www.cim-med.at


STYRIAWEB
Hartberg, Weiz, Gleisdorf
Tel: 03332.20645, 0664.1033350
E-Mail: office@styriaweb.at